Hohoho – die Weihnachtsfeier auf dem Hofgut Allerer hatte so einige Höhepunkte zu bieten. Angefangen mit der Dressurquadrillie über eine australische Weihnachts-Spring-Schilder-Freimach-Schilderumdreh-Vorführung, der Wahnsinnsgeschenkeverteilung, Katjas Geburtstag mit lustigem Beisammensein. Eine Wahnsinnsveranstaltung – wie der Einleitungssatz vermuten läßt.  Und das war es auch. Es begann mit einer Rede von Wilfried. Diese war extrem kurz. Vielleicht einen Satz kurz. Und den Schluss konnte man schon nicht mehr verstehen. Kurz gesagt: Wilfried war furchtbar schrecklich heiser. Weiter ging es mit einer kurzen Rede von mir. Diese hat die Schwelle von 3 Ähs überschritten. Diese beiden Reden habe ich also bei den nachfolgenden Videos rausgeschnitten. Noch ein Vortrag musste bei dem Videozusammenschnitt weichen: Die von Anja vorgetragene Geschichte. Diese hat den Anlagenbetreiber verunglimpft und wurde deshalb in den digitalen Himmel geschickt.

Nun zum Video Nr. 1:

Dressurquadrillie die trotz eingeschränkter Übungsmöglichkeiten gut funktioniert hat. Geritten sind … – wer das Video anschaut weiß bescheid!

Weiter zum Video Nr. 2:

Die australische Weihnachts-Spring-Schilder-Freimach-Schilderumdreh-Vorführung mit der Wahnsinnsgeschenkeverteilung. Seht und staunt…

Anmerkung der Redaktion: Nicht gut an dem Video ist, dass die Anlagenbetreiberverunglimpfung doch nicht herausgeschnitten ist…

Danke an alle die sich so viel Mühe gegeben haben!!!
Wahnsinn – wirklich. Danke!

Sebastian
Author: Sebastian